Max und Moritz München

Max & Moritz Club - ein neues Highlight im Münchner Nightlife

Das Max und Moritz München ist ein neuer Münchner Club mit zwei Floors, oder genauer gesagt zwei räumlich gut getrennte Einzelclubs die - wenig überraschend - die Namen "Max" und "Moritz" tragen. Max ist dabei die deutliche größere Location, aber selbst der Moritz-Club ist noch um ein gutes Stück größer als so manch anderer Münchner Club. Insgesamt erstreckt sich das Club-Areal auf über 800 Quadratmeter und ist direkt an der neuen In-Partymeile am bekannten Maximiliansplatz gelegen. Neben der Kultfabrik am Münchner Ostbahnhof liegen nur hier am Maximiliansplatz so viele interessante Clubs (089 Bar, Rote Sonne, Pacha und Baby) so nah zusammen und erlauben sogar ein durchaus entspanntes Party-Hopping.

Wer geht ins Max und Moritz München?

Das Motto für das Abfeiern im Max und Moritz München ist denkbar einfach gewählt: Hier versammelt sich Münchens Spaß- und Trinkgesellschaft und feiert auch schon vor dem Wochenende auf ausgelassenen Partys des Clubbetreibers Constantin Wahl. Mit der bekannten kabarettistischen Münchner Lach- und Schießgesellschaft hat dieses Motto aber nun so gar nichts zu tun, schließlich versammelt sich im Max und Moritz München in erster Linie ein genauso junges wie trinkfreudiges Partypublikum. Bereits ab 1,00 € gibt es tatsächlich Shots und kleine Biere auf der Getränkekarte. Am besten erreicht und verlässt man den Max und Moritz Club zu Fuß, mit dem Taxi oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, denn Parkplätze sind mitten in der Innenstadt kaum zu bekommen.

Noch mehr Aufmerksamkeit für den Max und Moritz Club

Um den Club noch bekannter zu machen, machte das Team des Max und Moritz München jüngst durch wirklich auffällige Werbung mit kaum verhüllten nackten Tatsachen besonders auf sich aufmerksam. Partygängern und sonstigen Plakatfans gefielen die freizügigen Plakate auf jeden Fall sehr gut, der Laden war noch voller als sonst und zahlreiche Plakate kamen auf "unerklärliche" Weise abhanden. Den strengen Wächtern über die Werbung in der Stadt gefielen die Frühjahrsplakate des Max und Moritz München allerdings weniger und so mussten die Max und Moritz Plakate entschärft bzw. durch etwas weniger Auffälliges ersetzt werden.

muenchen-insider.netAuf einen Blick
Javascript is required to view this map.

Max und Moritz München
Maximiliansplatz 5
80333 München
Telefon: 089 59998999

Floors: zwei: "Max" und "Moritz"
Öffnungszeiten: DO ab 21:00 Uhr, FR und SA ab 22:00 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
S-Bahn: S1 - S8 Karlsplatz/Stachus
U-Bahn: U4/U5 Karlsplatz/Stachus oder Odeonsplatz
Tram: Tram 27 Ottostraße, Tram 19 Lenbachplatz
Nachtbus: Rendez Vour Karlsplatz/Stachus (N17, 19, 20, 27, 40), N19, N40 Lenbachplatz

> zur Website

Wie findest du Max und Moritz München ?

Bewertung:
Eigene Bewertung: Keine Ø: 3 (1 Bewertung)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen